Gremium

Michael Geiselsöder

Gremiumssprecher

Aktiver Schütze seit 1980 und Mitglied seit 2008. Michael schießt in den Disziplinen LG, KK, ZiST und ist in der 1. Mannschaft LG aktiv. Weiterhin besitz er seit 25 Jahren den Trainerschein
und Trainiert unsere Jugendlichen Schützen. Sein größter Erfolg war 2. auf der Bayerischen Meisterschaft 2005 mit dem Zimmer-Stutzen und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Tel: 0152 09398722

Bernd Storchmeier

Gremiumsmitglied und Pistolenabteilungsleiter

Mitglied und aktiver Schütze im Verein seit 1980. Weiterhin ist Bernd Schützenmeister der Pistolenabteilung wo er seine Erfahrung wunderbar einbringen kann. Neben dem LG & LP schießt Bernd leidenschaftlich KK Pistole, UH Gewehre , Karabiner sowie noch Böllergeräte, Schaftböller und Böllerkanonen . Krönung seiner bisherigen Laufbahn waren die Teilnahme an der Bayerischen sowie Deutschen Meisterschaft.

Michael Rüb

Schriftführer

Michael ist ein aktiver Luftpistolen Schütze.

 

Wolfgang Eulich

Kassier und Mitgliederverwaltung

Aktiver LG Schütze in der 3. LG Mannschaft.

Johannes Koch

Gewehrabteilungsleiter

Aktiver LG Schütze in der 1. LG Mannschaft.

 

Werner Reinhardt

2. Pistolenleiter

Joshua Dillig

1. Jugendleiter Gremiumsmitglied

Joshua ist seit 2015 Mitglied und mittlerweile in der 1. Mannschaft aktiv und begeisterter Schütze mit dem LG und KK-Gewehr. Seit 2018 nimmt Joshua die Rolle des 2.Jugendsleiters wahr und unterstützt damit den Trainer. Sein bisher schönster Erfolg war die Teilnahme an der Bayrischen Meisterschaft im Jahr 2018 mit dem KK-Gewehr 50m Liegend.

Lukas Sauer

2. Jugendleiter